top of page

Eine neue Route – 64


Nach 9 Jahre voller gemeinsamer Erfolge, Vertrauen, Loyalität und Unterstützung, habe ich Abschied und einen Neuanfang mit meinen Team gefeiert.


Auch in den Zeiten, wo es mal nicht so rund lief, konnte ich mich immer auf mein Team verlassen. Dafür bin und bleibe ich euch aus tiefstem Herzen unendlich dankbar.


Deshalb bedauere ich auch zutiefst, dass ich nun gehen wollte.

Mir war es leider aber die letzten Jahre schrittweise immer weniger möglich, mit meinem Herzen……hinter der Strategie, den Prioritäten und auch wesentlichen Teilen der Kultur des Konzerns zu stehen.


Einfach gehen, ohne das gute Gefühl einen bestmöglichen Übergang gestaltet zu haben, war aber nie eine Option. Dank der grossartigen Unterstützung von #MarcoLessacher und #UrsEggenberger haben wir diese Herausforderung gemeistert. Ganz herzlichen Dank für eure vertrauensvolle und unglaublich konstruktive Zusammenarbeit und Unterstützung.


Im ersten Kapitel – DANACH… …schlage ich eine neue Route ein.

Eine Route, die so sehr anders sein wird, als die, die ich in den letzten 58 Jahren gegangen, gefahren oder geflogen bin.


Quer durch Europa heißt es für mich ab August. Wohin mich der Weg führt, kann ich noch nicht genau sagen. Ganz nach dem Motto von Udo Lindenbergs Song: „Mein Herz ist mein Kompass und zeigt mir den Weg“.


Ich möchte mich inspirieren lassen, neue Menschen kennenlernen, Ideen sammeln und sortieren. Mich erholen und Kraft tanken für neue Projekte.

Für diejenigen, die mich auf meiner neuen Route begleiten wollen, steht neben meinem LinkedIn & Xing Profil auch diese Webseite zur Verfügung.


Alle, die >HALLO< sagen wollen, Fragen haben, einen Tipp oder Rat suchen, bin ich jederzeit erreichbar.


Oder wie es Trude Herr so schön ausgedrückt hat:


"Niemals geht man so ganz Irgendwas von mir bleibt hier Es hat seinen Platz immer bei dir. Nie verläßt man sich ganz, Irgendwas von dir geht mit, Es hat seinen Platz immer bei mir."

133 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page